Einladung zur Weserbergland-Konferenz für die Interessenvertretungen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Arbeitsminister Hubertus Heil MdB

Am Freitag, 4. Juni 2021 findet von 11:00-12:30 Uhr eine Onlinekonferenz für die Interessenvertretungen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in den Wahlkreisen der Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers und Johannes Schraps statt. Unter dem Motto "Sozialer Zusammenhalt braucht starke Sozialpartner - Hand in Hand gestärkt aus der Krise" soll gemeinsam über das Betriebsrätemodernisierungsgesetz diskutiert werden.

Schraps und Völlers: "Wir freuen uns über die Zusage des Bundesministers für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, der bei der Onlinekonferenz zum Austausch zur Verfügung stehen wird. Das Online-Format soll einer lebhaften Diskussion keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil: Jede und Jeder kann Fragen stellen, zu denen wir dann ins Gespräch kommen wollen."

Bei Interesse an einer Teilnahme melden sich bitte bis 2. Juni 2021 unter: marja.voellers.wk@bundestag.de oder johannes.schraps.wk@bundestag.de. Nach Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink für die Konferenz.