Zum Inhalt springen
Kurt Beck In Hol 29 150x112 8 09 Foto: SPD

30. August 2009: Kurt Beck in Holzminden - in Kartoffeln aufgewogen für einen guten Zweck!

Schlagwörter
Zu einer Veranstaltung der besonderen Art war am 29.8.09 Ministerpräsident Kurt Beck in die Stadthalle Holzminden eingeladen worden. Für einen guten Zweck sollte er in Kartoffeln aufgewogen werden - eine lohnende Sache!

Schon vor der Stadthalle an Grill- und Getränkestand ist die Stimmung gut. Die Streetband des Jazzclub Holzminden spielte und als der Pfälzer eintrifft sind die 300 Gäste gut drauf. Lömö beschreibt ihren Tag als Kanzlerin, Kurt Beck spricht allen aus dem Herzen, und dann wird er in Kartoffeln auf. Das lohnt sich! Die Kartoffeln werden der Holzmindener Tafel gestiftet und der Erlös geht an den Kinderschutzbund Holzminden. Ein toller Abend!

Vorherige Meldung: Andrea Nahles kommt am 14. August 2009 nach Hameln

Nächste Meldung: Lömö im Vorwärts: ePetitionen - Ein altes Recht auf Höhe der Zeit

Alle Meldungen