Datum und Uhrzeit

2. Dezember 2019, 10:00 – 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bürgerbüro Johannes Schraps

Heiliggeiststr. 2
31785 Hameln

Terminvereinbarungen werden über das Wahlkreisbüro unter johannes.schraps.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 05151/107 33 99 erbeten.

Auf Karte anzeigen

Am Montag, den 02. Dezember 2019 bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps eine Bürgersprechstunde in seinem Büro im Rosa-Helfers-Haus in Hameln an.

Gute Arbeit für die Menschen beginnt mit dem persönlichen Gespräch vor Ort. "Mir ist wichtig, direkt mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Bei den vielen Terminen und Veranstaltungen habe ich ohnehin ein offenes Ohr und bin jederzeit ansprechbar. Es gibt aber Themen und Probleme, die man besser in Ruhe in bespricht und, wenn notwendig etwas detaillierter erörtert. In meinen beiden Bürgerbüros in Hameln und Holzminden biete ich deshalb regelmäßig Bürgersprechstunden an", erläutert Johannes Schraps.