Johannes Schraps Foto: Johannes Schraps

14. Dezember 2020: Telefonische Bürgersprechstunde "Gemeinsam aus der Krise - Was haben wir erreicht, was haben wir vor?

Am Donnerstag, 17. Dezember 2020 bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps eine telefonische Bürgersprechstunde zum Thema "Gemeinsam aus der Krise - Was haben wir erreicht, was haben wir vor?" an.

Auch in Zeiten von " Social Distancing" ist der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Gute Arbeit für die Menschen beginnt mit dem persönlichen Gespräch. Da es in Zeiten von Corona nicht möglich ist, sich persönlich in einem der Wahlkreisbüros zu treffen, bietet Johannes Schraps eine weitere Telefonsprechstunde als Alternative an.

Die Telefonsprechstunde findet von 10.00 - 14.00 statt. Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten. Dies ist über das Wahlkreisbüro unter johannes.schraps.wk@bundestag.de oder telefonisch unter 05151/107 33 99 möglich.

Vorherige Meldung: Neue EU-Gesundheitsunion als Chance für die heimische Pharmaindustrie - MdB Schraps besucht gemeinsam mit Bernd Westphal MdB und Tiemo Wölken MdEP die Firma Siegfried in Hameln

Nächste Meldung: Schraps(SPD): „Die Gesundheitsämter sind eine zentrale Säule der Gesundheitsversorgung.“