Barbara Fahncke Foto: barbara
Barbara Fahncke Unterbezirksvorsitzende

16. April 2016: Kreistagskandidatinnen und -kandidaten für die Kommunalwahl der SPD Hameln-Pyrmont gewählt

Schlagwörter
Am 16. April 2016 fand in Emmerthal die Wahlgebietskonferenz des SPD-Unterbezirks Hameln-Pyrmont zur Vorbereitung der Kreistagswahl statt. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung der Wahllisten für die 8 Wahlbereiche, in die der Landkreis Hameln-Pyrmont bei der Kreistagswahl eingeteilt ist. Die Unterbezirksvorsitzende Barbara Fahncke zeigte sich mit den Listen zufrieden. "Mit der Kreiswahlkonferenz steht auch das sehr gute Personalangebot aus 80 SPD-Kreistagskandidatinnen und –kandidaten fest.
Gute Zukunft - Gute Nachbarschaft Foto: SPD Hameln-Pyrmont
Gute Zukunft - Gute Nachbarschaft

Dabei sind viele „alte Bekannte“ und aber auch „neue Gesichter“. Ich finde eine gelungene Mischung aus „jung und alt“, aus „Frau und Mann“, „erfahren und aufstrebend“. Ein optimales Angebot für Wählerinnen und Wähler, die frühzeitig die Gelegenheit bekommen, sich ein Bild über Inhalte und Personen zu machen, für Nachfragen hinreichend Zeit haben und sich einmischen können. Ich bin mehr als zuversichtlich, dass es uns mit diesem starken Team erneut gelingen wird, die stärkste Fraktion im Kreistag und erneut die gestaltende Kraft im Landkreis zu sein", so Barbara Fahncke.

Download Format Größe
SPD-KreistagskandidatInnen 2016 PDF 45,5 KB