Prominente Wahlkampfunterstüzung erhalten Landratskandidat Tjark Bartels und die heimische Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller in der "heißen Wahlkampfphase". Am 16. August wird der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Frank-Walter Steinmeier Gast in Hameln sein.

Veranstaltungsort ist die Hochzeitshausterrasse in Hameln. Die Rede ist ab 15.00 Uhr vorgesehen.Für das musikalische Programm sorgt das Soft Bar Jazz Duo.

Frank-Walter Steinmeier kommt auf Einladung der heimischen Bundestagsabgeordneten Gabriele Lösekrug-Möller zu Besuch. „Ich freue mich ganz besonders, dass mein Fraktionsvorsitzender nach Hameln kommt und uns in der „heißen Wahlkampfphase“ des Bundestags- und Landratswahlkampfes unterstützt. Für unseren Landratskandidaten Tjark Bartels und mich bringt das prominente „Zugpferd“ zusätzlichen Motivationschub. Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung und ringen bis zum Wahlsonntag am 22. September 2013 um jede Wählerin und jeden Wähler. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem inhaltlichen und engagierten Wahlkampf wieder die Nase vorn haben und den Landrats- und Bundestagswahlkampf vor Ort erfolgreich gestalten können. Mit der erneuten Unterstützung von Frank-Walter Steinmeier wird uns dies erst recht gelingen“, so Lömö abschließend.

Engagiere dich für ein starkes und gerechtes Europa.